forbidden-love-story-weil-ich-dir-begegnet-bin.jpeg
blume1.jpg
Blume.png
loving-or-losing-als-du-in-mein-leben-kamst.jpeg
heartbroken-kiss-seit-du-gegangen-bist.jpeg
falling-for-love-vertraue-auf-dein-herz.jpeg
 
forbidden-love-story-weil-ich-dir-begegnet-bin.jpeg

FORBIDDEN
LOVE STORY

WEIL ICH DIR BEGEGNET BIN

 

KANN LIEBE WIRKLICH FALSCH SEIN?

Schon als Vesper dem gut aussehenden Alex zum ersten Mal über den Weg läuft, fühlt sie sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Seine leuchtend grünen Augen scheinen direkt in ihr Herz zu blicken und sein umwerfendes Lächeln bringt sie dazu, den ganzen Mist um sie herum zu vergessen. Zumindest für einen kurzen Moment – bis Vesper Alex bei einem Abendessen wiedersieht, das ihre Mutter mit ihrem neuen Verlobten und dessen Tochter ausrichtet. Als sich dort herausstellt, wer Alex wirklich ist, wird ihnen klar, dass ihre Liebe niemals sein darf… aber Gefühle lassen

sich nichts vorschreiben.

 
 
blume1.jpg
heartbroken-kiss-seit-du-gegangen-bist.jpeg

HEARTBROKEN
KISS

SEIT DU GEGANGEN BIST

 

MANCHMAL IST DIE LIEBE NÄHER, ALS DU AHNST ...

Seit Emma weiß, dass ihr bester Freund Henry ein Auslandsjahr in Frankreich absolvieren wird, scheint die bevorstehende Trennung wie ein dunkler Schatten über ihr zu schweben. Als dann auch noch die Abschiedsfeier so ganz anders als erwartet verläuft und Henry ohne Abschiedsworte nach Frankreich verschwindet, ist Emma am Boden zerstört. Ein Jahr später steht ihr bester Freund wieder vor ihr – und nichts ist mehr wie zuvor. Die ursprüngliche Vertrautheit hat sich aufgelöst. Dafür scheinen Henrys stürmische Augen eine ganz neue Anziehungskraft auf sie auszuüben …

Blume.png
loving-or-losing-als-du-in-mein-leben-kamst.jpeg

LOVING
OR LOSING

ALS DU IN MEIN LEBEN KAMST

 

WENN LIEBE UND VERLUST NAH BEIEINANDER LIEGEN ...

Everly ist ganz und gar nicht begeistert davon, dass sie künftig mit Liam, dem arroganten und draufgängerischen Sohn von Familienfreunden, unter einem Dach leben soll. Aber als sie herausfindet, dass die kleine Buchhandlung ihrer Eltern kurz vor dem Aus steht, ist es ausgerechnet Liam, der ihr Hilfe verspricht. Während sie gemeinsam versuchen den Laden vor der Schließung zu bewahren, gelingt es ihm nach und nach, die schüchterne Everly aus ihrem Schneckenhaus zu locken. Doch gerade als sie glaubt, ihm wirklich vertrauen zu können, stößt er sie zurück. Nur langsam erfährt sie von Liams Vergangenheit und womit er zu kämpfen hat ... 

 

FALLING
FOR LOVE

VERTRAUE AUF DEIN HERZ

 

ZWISCHEN VERTRAUEN UND VERNUNFT ...

Für Cat bricht eine Welt zusammen, als sie ihren Freund Kyle dabei erwischt, wie er bei ihren Eltern einbricht. Sie hat ihn geliebt, doch er hat sie nur benutzt und hintergangen. Eins ist sicher: Ihr Herz lässt sie sich nicht noch einmal stehlen. Doch als Cat auf den charmanten Gray trifft, geraten ihre Vorsätze ins Wanken. Trotz aller Gegenwehr schafft er es immer wieder, sie mit seiner lockeren Art um den Finger zu wickeln und ihr Herz zum Flattern zu bringen. Bis sie ausgerechnet bei ihm zu Hause auf Kyle trifft. Niemals hätte sie erwartet, dass ihr Vertrauen zu Gray so auf die Probe gestellt wird …  

blume1.jpg
falling-for-love-vertraue-auf-dein-herz.jpeg